Prosa - Oder: Alles was für Musik zu lang is....

Hier wirds demnächst mal die ersten Ergebnisse eines kleinen aber feinen Projektes geben, welches zur Zeit in Arbeit ist. Im Klartext: Vier Leute schreiben ein Buch. 3 Sätze jeder... und es war schon nach einer Seite fuckin' surreal!!!

Geplant hab ich ja auch mal eine Sammlung deutscher "Ausdrücke der Entzückung"... Da werden Klassiker wie "Toll!", "Teufel noch eins!" neben modernen Varianten wie "Krass Alter!" und Zielgruppenbezogenem wie "Mein lieber Herr Gesangsverein" zu finden sein...

Jetz schon gibts hier n paar ältere Sachen die es schon vom Papier ins digitale Format geschafft haben und einmal in einem Sammelband mit dem Titel "Gedankensprünge" veröffentlicht werden sollen:

Mein Film (?)
Klein oder nicht Klein
Bücherbus
Ein Tag am See

Und zu guter Letzt.... ein paar Zitate (natürlich vom Autor selbst) die die Welt nicht braucht!

«Das Leben erzählt Geschichten. Bücher sind der verhohlene Versuch, diese Geschichten mit dem mangelhaften Werkzeug des geschrieben Wortes wiederzugeben.»

«Daran dass ich mich selbst zitieren muss, merkt selbst der Laie dass ich nicht viel vom Lesen halte.»

«Ich bin der gescheiterte Versuch Gottes, die Welt zu verbessern!»