(Il)Legale MP3s

Eigentlich ja langweilig ich weiß.... Ladet sie ja nicht runter ohne mir für jeden Download 2 € zu schicken!!!! Ich hoff jetzt macht der Download wieder Spaß... Take a Walk on the Wild Side!!!!

3 Detectives (MP3, 4.5 MB, 128 kbps)
Rainy Summer (MP3, 3.9 MB, 128 kbps)
Mississippi Chess (MP3, 3.9 MB, 128 kbps)
Points of no Return (Preview Take) (MP3, 3.0 MB, 128 kbps)

Zu obigen Songs sei gesagt: Alle in Eigeninitiative verbrochen. Recording, Mixing, was halt alles so dazu gehört... allein an der Aufnahmequalität kann man glaub ich eine gewisse Lernkurve erkennen, was das Beherrschen eines eigenen kleinen Homerecording-... naja Studio kann mans nicht nennen.... angeht!

Sessions

Nichts geht über live eingespielte Stücke, am Besten sogar improvisiert und gut geraten....
Was man dazu braucht? Eine Wohnküche, gutes Essen, Vino, Bier, Kippen, Akkustische Gitarren und ein Mikrophon... mehr nicht!

Kitchen Sessions I  
   
Witte & Kaye - To Be Named Later (MP3, 3.9 MB, 128 kbps)
Kaye & Witte - Gods Protest Song (MP3, 10.6 MB, 128 kbps)
Kaye & Witte - A Hundred Doors (instrumental) (MP3, 4.5 MB, 128 kbps)