Bio

Biographie? Biologie? Was auf den ersten Blick wie ein übler Kalauer klingen mag, erweist sich auf den zweiten doch gar nicht als soooo falsch.
Ich dachte eigentlich nach der Startseite hätte ich es geschafft... doch kaum damit fertig das nächste Unding eines jeden Selbstdarstellers. Sag was über dich selbst! Hat jeder schonmal erfahren dieses Gefühl. Zumindest die, die sich einem Vorstellungsgespräch irgendwo unterzogen haben. Sag etwas über dich selbst das dich in einem guten Licht dastehen läßt, aber auf keinen Fall überheblich klingt. Sprich auch über deine Schwächen, etc... SO EIN QUATSCH!!!!
Leute die es "geschafft" haben, haben das Problem nicht. Andere schreiben oder sprechen nur zu gerne Gutes über die betreffende Person. Hmm... ich muss wohl selber zum Stifte greifen....

Da wohl eher die musikalische "Karriere" gemeint sein dürfte hier ein kleiner Auszug:

Kindheit Vormusikalische Kindergruppe und Blockflötenunterricht!!!
Damals hab ich noch nicht Gott um "Gigs'n'Chicks" angefleht....
1995 Gründung der ersten Band: Phil (keys), Tobe (sax), Ian (git, voc)
1996/97 Komplettierung der Band durch Mel (voc), Beni (dr), Juli (b)
1997-2003 Stolze 4(!) Gigs, Bandkeller, keine richtigen Aufnahmen, Frust pur, vergeudete Zeit? Erfahrung!
Anfang 2003 Auflösung der Band in stillem Streit
Mitte 2003 Versuch neue Band zusammenzustellen... gescheitert!
up to date

Projekt "Ich mach mal n Album für mich alleine und das alleine!"
Neuer Anlauf eine Band zu gründen! (siehe "Band")

Die sonstige künstlerische Biographie dürfte sich auf ein paar lyrische Prosaversuche (unter "Prosa ;)" zu finden) und verbale Abhandlungen über eine Menge von Themen des Weltengangs in alkoholisiertem Zustand beschränken.

Und ja... nicht zu vergessen die erste "Midlife-Crisis" zu Zeiten der Auflösung der ersten Band... was aber nicht an der Band lag... sondern die Auflösung vielleicht an der Krise... wie auch immer, man sollte sie nicht verleugnen. Die nächste kommt bestimmt! An diesem Punkte mal vielen lieben Dank an Moon Stone, da Little Wood Magician und natürlich Donnie!!! Ohne Euch wäre ich heute nicht der, der ich bin.... so! Das mußte mal so deutlich gesagt werden!

;)